Ökumenische Abende 2017


Schon jetzt wollen wir, die Evangelische Steiggemeinde und die Katholische Kirchengemeinde St. Martin, Sie auf die Ökumenischen Abende 2017 aufmerksam machen.

"Mensch sein."

Um als Mensch leben zu können, muss Verschiedenstes geregelt sein. Neben Essen und Trinken benötigen wir ein Dach über dem Kopf und Arbeit, soziale Bindungen und Anerkennung. Was braucht der Mensch zum Leben?

Und doch fragen wir uns gelegentlich, ist das alles, war’s das? Was gibt mir Sinn im Leben?

An zwei Abenden wollen wir uns dem Thema stellen:


Was braucht der Mensch zum Leben?

Dienstag, 21. März 2017, 19:30 Uhr

Rupert-Mayer-Haus, Koblenzer Straße 13, 70376 Stuttgart


Was gibt mir Sinn im Leben?

Dienstag, 28. März 2017, 19:30 Uhr

Rupert-Mayer-Haus, Koblenzer Straße 13, 70376 Stuttgart


Bitte notieren Sie sich die Termine.
Das Vorbereitungsteam Ökumenische Abende